Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Ab 18.11.2023 rollt der Balll auf neuem Kunstrasen!

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 16.11.2023

Nach einigen Verzögerungen ist es totz schlechten Wetters soweit: der neue Kunstrasen ist fertig!

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Involvierten bedanken - bei Polytan & Co. für die vielen Nachtschichten, der Stadtverwaltung (insbesondere bei Herrn Kneer vom Fachbereich Klima und Umwelt) für den letztendlich reibunsglosen Ablauf, den Vorständen in unserem Verein für die Organisation und natürlich für die große Flexibliät bei Mannschaften und Trainern. Und schließlich bei Boris Dost von Borussia Brand, der an fast allen 40 (!) Spielverlegungen der Junioren beteiligt war und uns auf deren Platz hat gewähren lassen. Ebenfalls möchten wir dem Bezirksamt Kornelimünster/Walheim danken, die unserer 1. und 2. Seniorenmannschaft schnell und unbürokratisch freie Kunstrasenkapazitäten in Walheim zur Verfügung gestellt haben.

Zum Schluss noch ein Wort an unsere ungebeten Gäste, die trotz Beschilderung über den Zaun steigen und sich auf unserem Platz austoben:

Wir werden in Zukunft eine härtere Gangart fahren und statt mehr oder weniger unfreundlichen Worten sofort Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs erstatten und die Polizei bzw. das Ordnungsamt einschalten. Wenn ihr legal spielen wolllt, dann schließt Euch doch an einem der drei Brander Vereine (Germania Freund, Borussia Brand und Raspo Brand) an.

Patric Toussaint & Stefan Luckert (Abteilungsleiter & Jugendleiter Fußball)