Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Online-Petition und Termin für neuen KR

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 03.07.2023

Liebe Freunde von Raspo-Brand,

seit Jahren kämpfen wir damit, dass unser Platz-Belegungsplan einem Tetris-Spiel ähnelt, wobei die kleinste Einheit ein Viertel Platz ist. Nun hat sich die Situation verschärft, weil andere Vereine ihren Belegungsplan sehr "großzügig" definiert haben, bzw. uns keine Einheiten zuweisen. Da wir alle Nutzer städtischer Anlagen sind, könnte das Bezirksamt die Situation durch behördliche Zuweisung von Nutzungszeiten ändern, hat sich aber bislang aber mit Entscheidungen schwer getan.

Wir haben nun den Punkt erreicht, wo wir als Ehrenamtliche//Verantwortliche im Verein nicht mehr weiterkommen und Martin Karlowitsch hat eine entsprechede Petition gestartet:

https://www.openpetition.de/petition/online/gerechte-verteilung-der-kunstrasen-kapazitaeten-fuer-das-jugendfussball-training-im-stadtteil-brand

Ich möchte Euch hiermit bitten, uns zu unterstützen, dass wir die 500 Unterschriften zuammenbekommen - ab dieser Zahl wird die Petition an das Bezirksamt weitergeleitet.

Dazu kommt noch, dass die ursprünglich für die spielfreie Zeit in den Sommerferien geplante Renovierung des Kunstrasens verschoben wurde. Beginnen sollen die Arbeiten am 28. August 2023 und sollen drei Wochen dauern - also mitten in der Saison.

Stefan Luckert

(Jugendleiter Fußball Raspo Aachen-Brand)

 

Bitte auf weiterlesen drücken, um direkt zum Petitions-Widget zu gelangen...