Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Sommercamp 2021 - ein Rückblick

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

In diesem Jahr (vom 11. bis 13. August) konnte endlich wieder das Fußballcamp vom stattfinden.

 

40 Kinder im Alter von 8-14 Jahren trainierten mit viel Spaß und Abwechslung an ihren fußballerischen Fähigkeiten.

 

Acht Jugendtrainer unseres Vereins brachten viele Ideen und ihre Erfahrung mit ein - unter der Leitung von Chef-Coach Dirk Voss.

 

An zwei Tagen gab es noch spezielles Torwart-Training durch unseren Torwarttrainer Gunnar Steinbrückner. Dort konnte jeder der Interesse hatte seine Fähigkeiten testen und vertiefen.

 

Zwischendurch konnten sich die Kinder unbegrenzt an Obst und Gemüse bedienen, das wie jedes Jahr vom Hofladen Maintz gespendet wurde. 

 

In der täglichen Mittagspause gab es leckeres Essen von der Brander Metzgerei Bayer und der Brander Pizzeria. Bärbel Klein und Birgit Voss, unsere Hüttenfeen, haben uns mit viel Spaß und guter Laune bei der Verpflegung der Kinder in den drei Tagen tatkräftig unterstützt.

 

Da das Wetter super sonnig und warm war gab es in der Mittagspause natürlich auch wieder eine Wasserschlacht bei der die Trainer und Kinder viel Spaß hatten.

 

Wir hoffen sehr das wir dies im kommenden Jahr wiederholen können und freuen uns schon jetzt auf das Ostercamp 2022!