Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Vierzehn kleine Männer im Schnee

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 23.12.2018

Am Sonntag, 16.12.18 wurden witterungsbedingt alle Spiele der drei Raspo-Senioren-Mannschaften kurzfristig abgesagt. Aber von ein paar Zentimetern Schnee auf unserem dennoch gut bespielbaren Kunstrasenplatz ließen sich die Jungs von Eilendorf E2 und der Raspo E4 nicht von ihrem Lieblingssport abhalten, und so wurde das wegen diverser Schulveranstaltungen auf den Sonntag verlegte Spiel wie geplant angepfiffen. Thomas Mehta hat auf seinen Fotos die winterliche Atmosphäre der Partie, welche Raspo E4 knapp für sich entschieden hatte, anschaulich festgehalten.


Die Fußballabteilung von Raspo Brand wünscht allen kleinen und großen Fußballern, Trainern sowie deren Familien und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start in ein schönes, gesundes und friedliches Jahr 2019!

Patric Toussaint & Stefan Luckert