Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Spielerisch starkes Lokalderby der F4

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 29.09.2013
Unsere F4-Junioren sind am Samstag hochmotiviert auf dem Sportplatz Karl-Kuck-Straße gegen die Brander Borussia angetreten. Es war lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel, bei dem auf beiden Seiten starke Spielzüge im Vordergrund standen. Nach einem hervorragenden Angriff, ging die Borussia mit 1:0 in Führung. Sofort erhöhten unsere Jungs den Druck so stark, dass ein Eigentor zum verdienten 1:1 Halbzeitstand führte. In der zweiten Halbzeit gab es im Raspo-Team kurzzeitig Konzentrationsprobleme, die von der starken Borussia sofort ausgenutzt wurden,  sodass wir in kurzer Zeit zwei weitere Treffer kassierten. Unsere Mannschaft kam dann wieder besser ins Spiel, scheiterte aber immer wieder an dem hervorragenden Torwart der Borussia.  Später erzielte die Borussia dann noch den 4:1 Endstand.

- Marko Leyendecker