Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

KARTENVORVERKAUF Bitburger-Pokal!!! W3 ausverkauft; für B3 noch Restkarten verfügbar!!!

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 07.10.2019

KARTENINFO ZUM VERKAUF ÜBER RASENSPORT BRAND:

Der Block W3 ist komplett vergriffen!

Der Nachbarblock W4 ist noch ausreichend (Vollzahler/ermäßigt) über die Alemannia sowie die einschlägigen Vorverkaufsstellen verfügbar. Vor Ort ist unser Sponsor, die Buchhandlung am Markt in Brand, offizielle Vorverkaufsstelle der Alemannia und versorgt alle Brander gerne mit Karten.

+++ Für den Block B3 (Ledersitze) gibt es über Raspo noch eine Handvoll Karten, ausschließlich Vollzahler (15 €). Wer noch Interesse an diesen Karten hat, meldet sich bitte kurzfristig per Email unter p.toussaint@fussball.rasensport-brand.de

 

Infos bezüglich eines Bustransfers von der Wolferskaul zum Tivoli und zurück folgen in Kürze.