Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Raspo ACD: Das Sonderliga Trio in der Saisonvorbereitung

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

In der kommenden Saison 2019/20 werden Raspos Fußball-Junioren mit der A, C1 und D1 drei Teams in Sonderligen vertreten sein.

Derzeit bereiten sich die Mannschaften auf den ersten Spieltag am 7. September vor: die C1 tritt am Dienstag, 27. August beim PSV Mönchengladbach an und die D1 empfängt am Mittwoch, 28. August die Mannschaft der Dürener Fußballschule Play-It Juniors.

Bereits am am vergangenen Samstag reiste unsere A-Jugend rund 170 km nach Westfalen. Dort traf sie auf die Mannschaft vom DJK Grün-Weiß Erkenschwick. Bei sonnigen 30 Grad konnte man trotz nur nur zwöf verfügbaren Spielern, einige gute Erkenntnisse für die neue Saison gewinnen. Nach einem sehr fairen und sportlich  guten Testspiel, trennte man sich mit einem gerechten 3:3.

Wir bedanken uns bei den Jungs von Grün-Weiß Erkenschwick und ihrem Vorstand Ronny Bartusch für das tolle Spiel und hoffen, uns in Zukunft auch mit anderen Mannschaften zum freundschattlichen Wettkampf zu treffen.