Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Pfingstturnier beim SV Eilendorf - Sieg für Raspo in der E-Jugend!

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

Raspo E1

Beim traditionellen Pfingstturnier unserer Nachbarn und sportlichen Freunde vom SV Eilendorf hat unsere E1 den Turniersieg geholt.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf Alemannia Mariadorf. Dieses endete mit einem hart umkämpften 1:1. Der böige Wind, der den Ball oft unkontollierbar über den Platz jagte, tat sein Übriges. Der nächste Gegner (Hürth) des nach dem Schweizer System ausgetragenen Turniers hatte leider kurzfristig abgesagt und diese Partie wurde entsprechend 2:0 für Raspo gewertet. Diesem Sieg am grünen Tisch folgten zwei auf dem grünen Rasen. Zunächst gegen Vaalserquartier und schließlich gegen den Gastgeber SVE.

Mannschaft und die mitgereisten Eltern möchten sich ganz herzlich beim SV Eilendorf für das perfekt organisierte Turnier bedanken. Ganz besonders möchten wir die hausgemachten Hamburger loben. Sehr schmackhaft nach den Spielen, bzw. der weiten Anreise, teils per Fahrrad, aus dem fernen Brand.