Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Bambini - Schönes Turnier in Mariadorf

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 26.01.2015
Am Sonntag den 25.01.2015 nahmen die Bambini von Raspo Brand am 11. Richard Weidenhaupt-Pelzer Gedächtnisturnier um den 5. AOK-Hallencup teil. Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften ausgetragen. Am Ende der Vorrunde haben sich unsere Bambinis mit 3 Siegen als Gruppenerster für das Spiel um Platz 1 qualifiziert. Im hochspannenden Finalspiel, das über weite Strecken von unserer Mannschaft dominiert wurde, konnte sich keine Mannschaft durchsetzen; am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 unentschieden. Ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Am Ende hatten unsere Jungs leider ganz knapp das Nachsehen und unterlagen dem Turniersieger Concordia Oidtweiler mit 4:5. Fazit: ein toller 2ter Platz für unsere Bambini in einem toll organisierten Turnier an dem alle viel Spass hatten.