Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Erste siegt hoch bei FV Haaren 2

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 07.04.2014





haaren


Am gestrigen Sonntag stand für unsere 1.Mannschaft die Auswärtspartie bei der Reserve des FV Haaren an. Unsere Mannschaft fand nur sehr schwer in die Partie, gute Spielzüge gab es kaum, stattdessen zeigten sich unsere Jungs ungewohnt unsicher in der Ballbehandlung. Der Gegner konnte dies jedoch nicht nutzen, sodass keine Gefahr für das Tor von Jens Offergeld bestand. Eine der wenigen guten Spielzüge unsererseits führte zum 1:0 Pausenstand - Kutsch setzte sich über rechts durch und bediente Schruff in der Mitte, der überlegt einschob.


Die Zweite Halbzeit wurde erst zum Ende hin sehr torreich, denn es dauerte immerhin 70 Minuten bis die Gegenwehr des Gegners gebrochen war.

Dreimal mal Mero, zweimal Mioska und je einmal Kutsch und Spanien-Rückkehrer Quadflieg  schraubten das Endergebnis am Ende auf 8:0 hoch.


Fazit:

Ein Sieg, den niemand von uns überbewerten sollte. Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass unsere Mannschaft über weite Strecken des Spiels erheblich unter ihren Möglichkeiten blieb.

Schon am Mittwoch erwartet uns ein ganz anderes Kaliber- SV Hörn ist zu Gast in der Wolferskaul. Hörns Formkurve geht steil nach oben. Der Gegner hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren und 11 Punkte aus 5 Spielen zu verzeichnen. Raspo ist also vorgewarnt. Anstoß am Mittwoch ist um 20 Uhr.


DH

Foto: K.Bauer