Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Wundertüte D1

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.02.2014
Nach tollen Testspielen, die vor 2 Wochen mit einem haushohen Erfolg gegen die Bezirksligamannschaft aus Tetz "gekrönt" wurden, zeigt sich die D1 seit gut einer Woche mal wieder von ihrer schlechten Seite. Hatten wir gedacht, der arrogant-lustlose Auftritt letzte Woche beim letzten Test (verdiente 2:4-Klatsche in Roetgen) sei eine Warnung zur richtigen Zeit, wurden wir am Samstag von unseren Jungs erneut überrascht. Leider nicht so, wie erhofft.

Gegen eine neu zusammengestellte Mannschaft des JSV Alsdorf, die sich überwiegend mit Jungs & Mädels aus dem 2002er Jahrgang zusammensetzte und die im Laufe dieser Saison erst einen Punkt holen konnte, gab es lediglich ein 1:1. Auch wenn es an diesem Samstag viele unschöne "Begleitumstände" gab und auch wenn der Ausgleich gegen uns praktisch mit dem Schlußpfiff fiel: Der eine Punkt ist genau das was sich die Jungs am Samstag maximal verdient hatten. Vielleicht kommt die Pause, die wir auf Wunsch vom SV Kohlscheid nächste Woche einlegen, genau richtig.  Mal sehen, was die "Wundertüte D1" dann im Spiel in 2 Wochen gegen Mariadorf zustande bringt ...

- Martin Karlowitsch