Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

E1 qualifiziert sich für die Endrunde des Hallen-Cups 2014 (Kreis Aachen)

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.02.2014
Dank einer starken Leistung konnte sich unsere E1 am Sonntag den 2. Februar beim Vorrundenturnier des FVM-Hallen-Cups in Kohlscheid für die Kreisendrunde qualifizieren.

Auf Grund des Nichtantretens dreier Teams wurde das Vorrundenturnier nicht, wie eigentlich geplant, in zwei Gruppen gespielt, sondern nach dem System „Jeder gegen Jeden“.

Nach verdienten Siegen über Germania Dürwiss (1:0), Grenzwacht Pannesheide (1:0) und dem Kohlscheider BC (2:0) stand die E1 schon vorzeitig als Endrundenteilnehmer fest. Daran konnte auch die Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen Rhenania Würselen (0:1) nichts mehr ändern.

Nun geht es für das Team am 8. März in der Endrunde des Hallen-Cups in Eschweiler weiter. Hoffentlich kann man dort den guten Eindruck aus der Vorrunde bestätigen und um die vorderen Plätze mitspielen.

Philipp Marx