Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Nachholspiele von Erster und Zweiter

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 10.04.2018
  • Heute (!) erreichte uns die Mitteilung, dass das Nachholspiel der Ersten am Donnerstag nicht in Kückhoven, sondern in Kuckum (Sportplatz Kuckum, Ortsausgang Richtung Wanlo, 41812 Erkelenz ) auf Asche stattfinden wird. Verwunderlich ist das Prozedere schon, da das Spiel bereits am 20.03. terminiert wurde und sicherlich zu diesem Zeitpunkt auch in Kückhoven schon bekannt war, dass der eigene Naturrasen kein Flutlicht besitzt (und bis dahin auch keins haben wird) und die Dämmerung Anfang April ein Spiel auf einem unbeleuchteten Platz nicht zulässt...Anstoß zum Spiel bei Germania Kückhoven (in Kuckum) ist um 19:30 Uhr.
  • Die Zweite bestreitet am Donnerstag ebenfalls ihre Nachholpartie in Kalterherberg. Anstoß auf dem Sportplatz in Kalterherberg (Auf der Höhe, 52156 Monschau) ist ebenfalls um 19:30 Uhr.