Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

C1 mit schwacher Vorstellung

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 16.11.2014
Das Auswärtsspiel bei Inde Hahn schien eine entspannte Angelegenheit zu werden. Raspo mit zwei recht souveränen Siegen in den ersten beiden Spielen der Leistungsliga, Inde Hahn mit zwei Niederlagen. Zwei kürzlich ausgetragene Testspiele in Hahn gewonnen. Also was sollte groß passieren ? Antwort:  Eine verdiente 1:3-Niederlage.

Aber der Reihe nach: Ehe unsere Spieler feststellten, dass Inde Hahn heute hochmotiviert, konzentriert und hervorragend eingestellt in die Partie ging, stand es schon 0:2.  Erst danach rappelte man sich auf und kam zum 1:2-Anschlusstreffer. Aber Hahn kam immer wieder mit schnellem Umschaltspiel gefährlich vor unser Tor und belohnte sich noch vor der Pause mit einem Elfmetertor zum 3:1.

Auch nach der Pause wurde es nicht besser: Wenig Zusammenspiel, wenig Gefahr vor dem Hahner Tor. Es lief einfach nichts zusammen. Man hatte nie das Gefühl, dass sich das Spiel noch drehen könnte, auch wenn bei Raspo in der zweiten Hälfte wenigstens Einsatz und Wille erkennbar waren.

Kommenden Samstag um 16:15 Uhr gibt es die Gelegenheit, es besser zu machen. Dann kommt der VfL Vichttal in die Wolferskaul. Anstoß ist um 16:15 Uhr

MR