Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Rafaela Kloubert begeistert auf der Weihnachtsfeier der Ersten Mannschaft

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 10.12.2013
DSC_2637

"Singen ist Leidenschaft !" Vom Motto der Brander Sängerin Rafaela Kloubert konnten die Gäste der Ersten Mannschaft auf ihrer Weihnachtsfeier eine Kostprobe erhalten. Mit gefühlvollen Rock- und Soul-Balladen begeisterte sie ihr Publikum.

Die von den Spielern selbst organisierte Weihnachtsfeier fand bereits am 22.11.13 im Cafe Mobile´ statt. So früh ? Nein ! Denn, als hätte man´s geahnt, verlor die Mannschaft danach ihre beiden letzten Spiele des Jahres. Der Zeitpunkt war also stimmungsmäßig optimal. Neben Rafaela Kloubert sorgte außerdem noch Alleinunterhalter Totti Back für gute Laune. Und natürlich Buffet und Bier.

Spieler des Jahres

Zum Ende des Programms wurde traditionell der Preis  "Spieler des Jahres" von Dirk Hermanns überreicht. Preisträger in diesem Jahr: Ralf Kloubert. Kloubert ? Richtig, der Ehemann von Rafaela Kloubert. Aber deswegen hat er den Preis nicht bekommen. Er war einfach der Beste !

Bilder von der Weihnachtsfeier unter:  Neuigkeiten

MR