Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Erneute Niederlage der 2. Seniorenmannschaft

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.08.2013
In unserem Vorbereitungsspiel am letzten Mittwoch mussten wir leider erneut eine Niederlage hinnehmen. Gegen die zweite Mannschaft vom VfR Forst zeigte man erneut eine sehr schlechte Leistung.  Man sieht wie auch schon gegen Vichttal, dass ein Großteil der Mannschaft die anstrengende Vorbereitung in den Knochen stecken hat. Forst war von der ersten Minute an das bessere Team und praktizierte genau den Fussball den wir uns vorgenommen hatten. In der 27. Minute ging der Gastgeber auch folgerichtig in Führung. Eine unserer wenigen Torchancen konnte Paulo Dias in der 37. Minute ausnutzen und so stand es plötzlich 1:1. Nach einem Fehler in der Innenverteidigung fiel in der 39. Minute das Tor zum 2:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause wurde die Partie aus unserer Sicht noch schlimmer. Forst kam zu zahlreichen Chancen, die entweder vergeben oder durch gute Paraden unseres Keepers zu nichte gemacht wurden. In der 50. Minute spekulierte unser ansonst stark pariender Torwart auf ein Flanke. So eine sollte es auch mit Sicherheit werden, aber der Ball verunglückte und landete von der Torauslinie im Tor, somit stand es 3:1. Dies war dann auch der Endstand.

Nach einer lockeren Trainingseinheit gestern, hoffe ich, dass wir am Samstag wieder genug Kräfte gesammelt haben, um gegen Hörn 2 endlich mal wieder ein besseres Spiel abzuliefern.

Hansi Mangartz