Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2 siegt zum Saisonstart 7:1

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 31.08.2014
Die F2 ist heute in die neue Staffel gestartet.

Der Start gegen Vfl 05 Aachen war zunächst etwas nervös, aber nach der recht schnell heraus gespielten 2 :0 -Führung wurde das Spiel etwas besser. Auch unser Gegner kam besser ins Spiel und die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes F Junioren-Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es 3 : 1 für unsere Raspo-Kicker.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete: Mit Toren für Raspo. Am Ende stand es 7 : 1.

Besonders hervor zu heben ist der faire Spielverlauf, der durch beide Trainer zustande kam. Deshalb von unserer Seite ein herzliches "Dankeschön" an unsere Gäste. Wir freuen uns auf das Rückspiel und wünschen dem VfL 05 einen tollen Saisonverlauf.


D.B.