Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

1. Mannschaft landet nur auf Platz 4

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 18.06.2013
Leider verfehlte auch dieses Jahr wieder die Erste Herren-Mannschaft ihr Ziel: Aufstieg in die Kreisliga A.


Über weite Strecken der Saison waren wir auf Tuchfühlung mit der Spitze. In den entscheidenden Spielen fehlte es jedoch

oftmals an Biss, unbedingtem Willen, aber auch an ein bisschen Glück. Da hatte uns Eintracht Kornelimünster etwas voraus und so stieg diese Mannschaft verdient auf. Herzlichen Glückwunsch nach "Knolle".


Durch die Reform der Spielklassen wird es kommende Saison nur noch 2 statt 4 Kreisligen B geben. Deswegen musste man mindestens Achter werden um die Klasse zu halten. Wenigstens dieses Minimalziel wurde erreicht.


Auf ein Neues in der Saison 2013/2014 !