Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Turniersieg für E1 in Richterich

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

Nach dem Pfingstturniersieg in Eilendorf vor knapp zwei Wochen, konnte die E1 auch das E-Jugend-Turnier bei der Jubiläums-Sportwoche in Richterich mit 15:3 Toren für sich entscheiden. 

Das erste Spiel gegen Germania Dürwiß (2:1) stand noch vor allem unter der Umstellung auf den ungewohnten, aber guten Naturrasenplatz. Das zweite Spiel gegen die Westwacht konnte dann schon deutlich souveräner 2:0 gewonnen werden und im dritten und letzten Gruppenspiel ging der Knoten mit einem 5:1 gegen Vaalserquartier so richtig auf!

Damit folgte das Halbfinale gegen den Tabellenzweiten der Gruppe A, die Sportfreunde Hörn. In einem umkämpften Spiel gaben unsere Jungs und das Mädel trotz zahlreicher ausgelassener Chancen nie auf und konnten so das anfängliche 0:1 kurz vor Schluss noch ausgleichen, um in der fünfminütigen Verlängerung dann richtig durchzustarten und mit einem 4:1 ins Finale einzuziehen! Dieses konnte gegen Merkstein/Ritzerfeld erneut mit 2:0 gewonnen werden und so durfte sich die Truppe nicht nur über den ersten Platz, sondern auch über die Auszeichnung des besten Torjägers für Basti freuen. 

Auch bei diesem Turnier fanden wir wieder perfekte Bedingungen vor und möchten uns daher ganz herzlich für das toll organisierte Turnier bei der gastgebenden Rhenania aus Richterich bedanken.