Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Trotz Sturm und Regen erfolgreiches Fußball-Wochenende für Raspos E1

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.03.2019

Besser hätte das Wochenende für die E1 nicht laufen können. Zunächst konnte die Mannschaft das Staffelspiel gegen die DJK Haaren in einem sportlich spannenden und wettermäßig recht windigem Spiel am Samstag für sich entscheiden.
Am Sonntag trat die Mannschaft beim 9. Raimund Weisner Gedächtnisturnier der SC Lichtenbusch zur frühen Stunde (9 h) im belgischen Eynatten an. Neben dem Gastgeber nahmen noch der JFV Roetgen Rott und die Eintracht Kornelimünster teil. Jeder spielte gegen jeden sowohl in einer Hin- als auch einer Rückrunde.
Die E1, verstärkt duch den Märchenprinz der Session 2018/19 Paul IV (Knauf) von der E3, konnte in der Hinrunde fast alle Spiele für sich entscheiden. Nur die Partie gegen Kornelimünster endete mit einem Unentschieden. Aufgrund des Torverhältnisses konnte sich Kornelimünster den Vorrundensieg knapp ergattern. Da unsere E1 jedoch in der Rückrunde deutlich stärker auftrat, reichte es am Ende zum verdienten Turniersieg.
Herzlichen Dank an den Gastgeber Lichtenbusch für ein exzellent organisiertes Hallenturnier! Übrigens auch ein gutes Beispiel für die grenzüberschreitende Euregio, daher möchten wir uns an dieser Stelle auch bei der Gemeinde Eynatten-Raeren bedanken, welche die schöne Sporthalle den Nachbarn aus Lichtenbusch für dieses Turnier zum wiederholten Male zur Verfügung stellte.