Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Tolles Fußballsommercamp der Jahrgänge 2010 – 2005

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

Wie jedes Jahr fand in der letzten Woche der Sommerferien wieder ein dretägiges Fußballcamp für F- bis D-Junioren/innen (Jahrgang 2010 bis 2005)  auf der Sportanlage Wolferskaul, Aachen-Brand statt. Verantwortlich für die perfekte aussersportliche Organisation war Detlef Bock. Die sportliche Leitung des Camps oblag Barbara Krings und Stefan Pütz. Das Training wurde von beiden zusammen mit den „Jungtrainer/innen“ Luca, Faiza, Jaime, Isabell, Chris, Maurice und Stefan geplant sowie durchgeführt. So standen jeden Tag zwei tolle zweistündige Trainingseinheiten auf dem Programm, die dieses Jahr das Thema Dribbling im Focus hatten. Finten und Skills mit dem Ball haben dabei besonders viel Spaß gemacht und konnten vor allem im Eins gegen Eins ausprobiert werden.
Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen standen somit wie jedes Jahr der Spaß und die Lust auf Fußball an oberster Stelle.
Das tägliche (sehr leckere!) Mittagessen wurde von MIN Food GmbH by Kerres Catering und Walter Bircks Lebensmittel Großhandel gesponsert. Außerdem wurde wie jedes Jahr eine riesige Menge Obst vom Hofladen Mainz kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir möchten dem Organisator, allen Trainern/innen und Sponsoren danken, die zum Gelingen dieses erfolgreichen Sommercamps beigetragen haben!!!


Autorin: Ulla Galia

Zu den Bildern