Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Erste hinterlässt tolle Visitenkarte beim Hallencup

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 06.01.2018

In der bis auf den letzten Platz mit 1.500 Zuschauern ausverkauften Halle an der Neuköllner Straße - darunter auch sehr, sehr viele Zuschauer aus dem gesamten Raspo-Lager - konnte unsere Mannschaft bereits im ersten Spiel gegen den favorisierten Landesligisten aus Rott für Furore sorgen! Gegen die Voreifler gelang der Mannschaft von Matthias Conrad und Dirk Braunleder ein glatter 5:0-Sieg. Den Torreigen eröffnete Jeff Simmler. Im Anschluß trafen noch Delany Arigbe, Jonas Pietsch, Kevin Gessner und Dennis Arigbe. Ein wirklich bemerkenswerter Auftritt, zumal Torwart Arwin Toutianoush in den kompletten 20 Minuten seinen Kasten sauber hielt und kein einziges Mal hinter sich greifen musste - in der Halle sicher ein Novum und ein Indiz für eine starke Defensivleistung!

Auch im zweiten Spiel gegen den Regionalligakader der Alemannia zogen sich unsere Jungs achtbar aus der Affäre! Am Ende des Tages stand zwar eine 2:8-Niederlage (Tore für Raspo: Jonas Pietsch und Kevin Gessner) auf der Anzeigetafel, aber die Leistung war auch hier sicher nicht verkehrt. Bei etwas besserer Chancenverwertung und etwas mehr Geschick im Überzahlspiel hätte die Erste Spiel und Ergebnis sicher knapper gestalten können. So musste man dem hohen Tempo des ersten Spiels und dem Klassenunterschied letztendlich Tribut zollen. Trotzdem hat die Mannschaft unseren Verein und unsere Abteilung toll präsentiert und alle Raspo-Beteiligten freuen sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung beim nächsten Hallencup!