Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Erste knackt die 100-Tore-Marke - 4:0 gegen Sportfreunde Hörn -

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 31.05.2015
Am 29. Spieltag empfing unsere Erste die Sportfreunde Hörn zum letzten Saisonheimspiel. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Raspo war in Hälfte 1 wesentlich agiler und sorgte zwischen der 13. und 30. Spielminute (1:0 Kloubert, 2:0 Marx, 3:0 Mero und 4:0 Braunleder) für klare Verhältnisse.

Die 2. Halbzeit war dagegen spannungsarm und ohne große Höhepunkte. Raspo hatte hier und da noch Chancen, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die Gäste von der Hörn blieben weiterhin harmlos, Raspo-Keeper Krupp musste sein Können zu keiner Zeit unter Beweis stellen.

Trainer Daniel Formberg: "Wir haben heute in den ersten 30 Minuten wieder einiges von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Die Mannschaft hat damit ein weiteres Ziel erreicht und die 100 Tore Marke ist geknackt. Die restlichen 60 Minuten waren leider wenig zielstrebig, aber wir haben keinen Gegentreffer kassiert und sind somit zufrieden. Nächste Woche erwartet uns zum Abschluss noch einmal eine richtig schwere Aufgabe"

Im Anschluss an das heutige Spiel wurde beim gemeinsamen Grillfest der beiden Herrenmannschaften beide Meistertitel ausgiebig gefeiert und die herausragende Saison genossen. Diese findet kommenden Sonntag ihren Abschluss beim Auswärtsspiel in Vaalserquartier (15:00 Uhr, Alte Vaalser Straße). Danach fliegt die Mannschaft ins fünftägige Trainingslager auf eine in Fußballerkreisen nicht unbekannte Baleareninsel - viel Spaß Männer!

Für die heutige Spielballspende bedanken wir uns bei Herrn Leo Kloubert recht herzlich.

PT