Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2 gegen SV Eilendorf: toller Fußball beider Mannschaften

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 11.11.2014






Spielbericht einmal anders:

Der nachfolgende Bericht wurde von den Verantwortlichen des SVE geschrieben und darf mit ausdrücklicher Erlaubnis der Verantwortlichen auch hier erscheinen. Vielen Dank !




Unser Spiel fand auf den Kunstrasen gegen Raspo Brand statt bei perfekten Wetter.


Gleich nach dem Anstoß war erkennbar, dass mit Raspo Brand ein sehr guter Gegner auf dem Feld stand.


Die ersten zehn Minuten hatten beide Seiten sehr gute Chancen und so gelang es dem SV mit 1:0 in Führung zu gehen. Raspo Brand spielte aber weiterhin sehr gefährlich vorne und schaffte es nach kurzer Zeit zum verdienten Ausgleich.


Im weiteren Spielverlauf konnte sich Raspo Brand in der gegnerischen Hälfte etwas festsetzen und folgerichtig viel das Zweite Tor. Mit diesem Treffer wurden wir etwas nachlässig in unserer Abwehr und fast konnte Raspo Brand in Führung gehen. Beide Mannschaften spielten immer fair und zeigten eine hohe Laufbereitschaft.


So kam es dennoch, dass ein einfacher flacher Torschuss kurz vor dem Halbzeit Ende zu dem verdienten 2:2 führte. Beide Mannschaften spielten in 20 Minuten guten Fußball und hatten immer wieder guten Chancen.


Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit. Zwei nahezu gleich starke Teams hatten ihre Chancen. Raspo Brand gelang es in dieser Phase zwei weitere Tore, wobei besonders unsere Abwehr nicht besonders gut aussah. Bei einem Spielstand von 4:2 schien das Spiel bereits verloren. Aber unsere Mannschaft spielte heute sehr gut und hat weiter gekämpft. Jetzt galt es in den letzten zehn Minuten alle Kräfte zu mobilisieren, um wenigstens einen Punkt in Brand zu holen. Die Gefahr eines Kontertores lag genauso in der Luft wie ein möglicher Ausgleichstreffer. Das Glück war auf unserer Seite: uns gelang das 4:3! Und kurz vor Schluss das 4:4. Ziel erreicht und neues Ziel: kein Treffer mehr bis zum Schlusspfiff. So gingen die Jungs nach dem Schlusspfiff glücklich vom Platz.


Fazit: Beide Mannschaften konnten sich mit dieser Leistung als Sieger feiern.