Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F2: viele Tore, viel Spaß

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 26.10.2014
Am Samstag stand der Start in die Staffelrückrunde beim VFL 05 Aachen an. Die Kinder beider Mannschaften waren nach den Ferien voller Vorfreude, endlich wieder Kicken zu können.

Die erste Hälfte begann mit viel Spaß und Einsatz auf beiden Seiten. Nach einigen Minuten fiel das 0:1 aus Sicht des VfL.

Unsere Mannschaft spielte sich danach aber regelrecht in einen Rausch, kombinierte nach Belieben und traf auch: 6:0 zur Pause.


Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste aufgehört hatte: Mit Toren für Raspo. Die Mannschaft des VfL 05 gab sich nun auf.  Auf Raspo-Seite war zu bemängeln, dass nun das Zusammenspiel vernachlässigt wurde, weil jeder "sein Tor" schießen wollte. Trotzdem: es fielen weitere Tore zum 11:0-Endstand.


Wir wünschen unseren immer fair spielenden Gastgebern vom VFL 05 eine gute Rückrunde und......viel Spaß.



DB