Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

2. Mannschaft siegt gegen Kornelimünster 3

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 23.10.2014
Überzeugende Leistung der 2. Mannschaft gegen die 3. Mannschaft von Eintracht Kornelimünster.
Wie so oft wurden die Anfangsminuten verschlafen und man geriet in der 8. Minute durch Stephan Goll mit 0:1 in Rückstand.
Aber das war es dann auch für Kornelimünster. Unsere Mannschaft kam immer besser ins Spiel und bestimmte über weite Strecken das Tempo und das Spielgeschehen. Man erarbeite sich eine Menge von Torchancen (wie immer) und spielte auch ansehnlichen Fußball. Es dauerte aber bis zur 28. Minute, als Paulo Dias das Runde in dem Eckigen unterbrachte. In der 39. Minute konnte Marcel Hauf dann den 2:1 Pausenstand erzielen. Anders als in den letzten Spielen konnte man an den gezeigten Leistungen der 1. Halbzeit anknüpfen und spielte weiterhin sehr konzentriert und war auch sofort wieder im Spiel. In der 49. Minute war es dann wieder Marcel Hauf der das 3:1 erzielte. Damit aber noch nicht genug. Hakan Koc konnte sich dann in der 70. Minute mit dem 4:1 Endstand noch in die Torschützenliste eintragen. Man siegt am Ende auch in dieser Höhe hochverdient. Zu erwähnen ist die Top - Leistung des Unparteiischen, der jederzeit alles im Griff hatte und mit seinen Entscheidungen goldrichtig lag.

Am kommenden Wochenende trifft man auf heimischer Anlage auf die Mannschaft von SC Komet Steckenborn. Unser Gegner ist bis jetzt ungeschlagener Tabellenführer in unserer Gruppe. Wir würden uns freuen, wenn der Ein oder Andere die 2. Mannschaft dabei unterstützen würde, den Gästen aus der Eifel die 1. Niederlage beizubringen.