Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

2. Mannschaft fährt zum frühstücken nach Mützenich

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 22.09.2014
Unsere 2. Mannschaft machte sich am Wochenende bei strömenden Regen auf nach Mützenich.

Unterwegs hatte man schon Kontakt mit den Verantwortlichen von Mützenich aufgenommen und man wollte die Entscheidung des Schiedsrichters abwarten.

Als wir dann in Mützenich vor Ort waren konnten wir uns vom neuen "Freibad" in Mützenich ein Bild machen. Da die meisten Spieler ihre Badehosen leider nicht dabei hatten, entschied der Schiedsrichter, dass ein Trikot nicht der korrekten Badebekleidung im neuen Freibad entsprach und das Spiel verlegt werden muss.

Ganz umsonst war der Weg dann doch nicht und so lud unser Gastgeber uns zum gemeinsamen Frühstück ein.

Nachdem wir reichlich mit Kaffee und Brötchen verwöhnt worden waren, machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach Brand, um das Spiel unserer 1. Mannschaft zu verfolgen.

Die 2. Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim TuS Mützenich für die tolle Gastfreundschaft und wir freuen uns am 2.11.2014, hoffentlich bei besseren Bedingungen, wieder zu Gast in Mützenich zu sein.