Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

2. Mannschaft im Heimspiel gegen Eicherscheid erfolgreich

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 06.09.2014
Gegen die Mannschaft von SV Germania Eicherscheid 3 konnte die 2. Mannschaft der DJK Rasensport Brand den 2. Sieg einfahren.
Der Anfang war mal wieder ein Spiegelbild der letzten Spiele. Anscheinend sind einige Spieler noch nicht richtig wach. Anders kann man nicht erklären warum man die Anfangsphase oder sogar eine komplette 1. Halbzeit verpennt.
Wir bestimmten zwar von Anfang an das Spiel, aber mit dem ersten Angriff unseres Gastes gelang es Thorsten Breuer das 1:0 zu erzielen.
Anstatt sich auf seine Stärken zu konzentrieren spielte man weiterhin sehr nervös und unser Torwart Florian Stibbe konnte mit einer Glanzparade nach 20 Minuten das 2:0 verhindern.
Nach dieser Aktion waren wohl alle wach und Phillip Prick schaffte es leider nicht aus kürzester Distanz freistehend den Ball ins Tor zu befördern.
Dass er das doch kann, zeigte er dann in der 31. Minute und wir konnten das 1:1 bejubeln. Leider stand der Pfosten bei dieser Aktion im Weg und er blieb benommen liegen. Kommentar von Phillip:" War der Ball wenigstens drin?"
Er konnte zum Glück weiterspielen und erzielte in der 37. und 43. Minute das 3:1 und der 1. Hattrick und eine Kiste Bier für die Mannschaft war fällig.
Leider gingen dann unserer Gäste etwas rustikaler zu Werke und hatten Glück das der Schiedsrichter 2 Spieler nicht mit Rot vom Platz stellte. Vor allen Dingen als Gregor sich alleine auf den Weg machte und der Gegner keine Chance mehr hatte den Ball zu erreichen, hatte der Gegenspieler nur eines im Sinn und zwar unseren Spieler von den Beinen zu holen. Kommentar: "Habe ja noch zurückgezogen"(???). Trotz einem Schlag auf den Knöchel blieb Gregor auf den Beinen und konnte in der 39. Minute auf 4:1 erhöhen.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch die Halbzeitpause.
Danach wieder das gewohnte Bild: wir schlafen, stellen das Laufen ein und schauen mal was der Gegner macht. Dieser ließ sich dann auch nicht lange bitten und konnte in der 59. Minute durch Christopher Breuer auf 4:2 verkürzen.
Danach nahmen unsere Jungs wieder das Heft in die Hand und Kevin Simon 5:2 (64.), Hakan Koc 6:2, 7:2 (74. und 80.) und Jan Berwing (77. Minute) erzielten den hochverdienten 8:2 Endstand.