Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Steuerberater Klinkenberg & Kloubert neuer Hauptsponsor der Seniorenabteilung!

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 14.08.2014
Die Fußballseniorenabteilung freut sich, die Steuerberatungskanzlei Klinkenberg & Kloubert als neuen Hauptsponsor für die Spielzeit 2014/15 präsentieren zu können.

Bereits seit Jahren unterstützt uns die Steuerberatungskanzlei Klinkenberg & Kloubert, aber für die kommende Spielzeit wurde das Engagement beidseitig nochmals erweitert. Wir sind froh, einen weiteren Gönner davon überzeugt zu haben, uns auf unserem ambitionierten Weg längerfristig zu begleiten!

Klinkenberg und Kloubert3