Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Vorbericht Pokalendspiel der B-Juniorinnen

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 25.05.2014
Es ist angerichtet : Das Pokalendspiel der B-Juniorinnen. Zum ersten Mal stehen die B-Mädels im Pokalendspiel. Und das, weil wir die Ladies in Kornelimünster nach einem Rückstand von 2:0 in einer sehr engagierten zweiten Halbzeit mit 5 Toren noch 2:5 besiegen konnten.


Mit breiter Brust fahren wir am Donnerstag zum Kohlscheider BC und spielen dort um 15:00 Uhr das Pokalendspiel auf Rasen. Das Heimrecht für Kohlscheid sowie der Vorteil für den Gastgeber, wie gewohnt auf Rasen zu spielen, wollen wir dann mit einem Sieg besiegeln, um die Meisterschaft eine Woche später ebenfalls mit einen Sieg gegen Kohlscheid schon im vorletzten Spiel perfekt zu machen.


Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung von Eltern, Freunden und Vereinsmitgliedern.


- WS