Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Die F4 bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.04.2014

Das Spiel der F4 am Samstag gegen VfL Vichttal wurde bei sonnigem Wetter auf unserem Kunstrasenplatz ausgetragen. Unser Team startete wieder einmal sehr offensiv und hatte von Anfang an gute Torchancen. Das erste Tor jedoch erzielte der VfL in der 6. Minute. Wachgerüttelt durch den Gegentreffer ging unsere Mannschaft dann konzentrierter und vor allem auch mit besserer Defensivarbeit vor. Der Ausgleichstreffer ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Mit viel Selbstbewusstsein auf Seiten von Raspo ging es weiter und es folgten weitere Treffer. Brand führte dann zur Halbzeit mit 4:1.


Auch die zweite Hälfte wurde von der Raspo-Truppe dominiert. Vichttal hatte einige gute Aktionen. Da die Brander Abwehr mit ihrem starken Torhüter gut aufgestellt war, führte jedoch nur ein Angriff der Gäste zu einem weiteren Gegentreffer. Unseren Jungs gelangen noch vier Tore, sodass wir das Spiel mit 8:2 gewinnen konnten. Es war ein sehr schönes und besonders faires Spiel, vielen Dank dafür an den VfL Vichttal. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Stolberg.


-  Marko Leyendecker


 


F4 raspo Brand