Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

E2: Moral gezeigt, dennoch verloren

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 09.10.2013
Die E2 war am Samstag zu Gast beim VFJ Aachen Laurensberg und musste auf dem ungewohnten Rasenplatz  antreten. Wir waren an diesem Spieltag sehr geschwächt, da nur 8 Kinder die Fahrt nach Laurensberg mitmachen konnten.


Die erste Halbzeit hatte Höhen und Tiefen und so lagen  unsere Jungs nach 5 Minuten  1:0 im Rückstand. Nur eine Minute danach gelang uns der Ausgleichstreffer, der zu dem Zeitpunkt hochverdient  war. Dann ließen wir leider nach und kassierten viele Gegentore.  Dennoch hat die Mannschaft Moral gezeigt und uns gelangen noch 4 Tore. So habven wir zwar verloren,  aber uns als Mannschaft gut verkauft und gut zusammen gespielt. Nach den Ferien steht ein schwieriges Heimspiel gegen den Sv Eilendorf an.


Vielen dank an die E1, die uns einen Spieler zu Verfügung gestellt hat und an den VfJ Laurensberg für das sehr faire Spiel .


- Justin Hannappel