Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Die F2 gewinnt bei BW Aachen-Burtscheid

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 29.09.2013
Die F2 war am Samstag zu Gast bei BW Aachen-Burtscheid und musste auf dem ungewohnten Aschenplatz antreten. Die erste Halbzeit hatte Höhen und Tiefen: so gaben die Jungs eine 3:1 Führung uFührung leichtfertig wieder her. Nachdem die Heimmannschaft zum 3:3 ausgeglichen hatte, konnten wir kurz vor der Halbzeit noch auf 4:3 erhöhen.

Nach der Pause und einer kurzen Ansprache der Trainer spielten die Jungs eine tolle zweite Halbzeit und siegten verdient mit 6:3. Besonders schön war eine super Flanke von rechts, die mit einem tollen Kopfballtor vollendet wurde.

Dank auch an das Team von BW Aachen die sich nie aufgaben. Es war ein gutes faires Spiel von beiden Mannschaften.