Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

KiFu-Turnier bei Raspo am 2. Oktober 2021

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 09.10.2021

Nachdem bereits das erste KiFu-Turnier in der letztjährigen Pilotphase im September 2020 bei uns stattgefunde hatte (siehe Artikel) waren wir nun rund ein Jahr später (am 2. Oktober 2021) Gastgeber eines Turniers der gemeinsamem F-Jugendstaffel mit Herzogenrath, Warden, Lichtenbusch und Horbach. Unsere Sportfreunde von Horbach konnten leider wegen einer parallen Schulveranstaltung nicht dabei sein.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, selbst die Sonne blitzte durch den wolkenverhangenen Himmel und sorgte für eine schöne Atmosphäre an der Woferskaul. Besonders vorbidlich waren die anwesenden Eltern, die sich ausnahmslos an die FairPlay-Regeln gehalten hatten - so macht Kinderfußball Spaß!

 

Raspo war mit vier Teams am Start, welche von Pia, Wilhelm, Ismail und Marc betreut wurden.

 

Und auch der kulanarische Teil kam nicht zu kurz. Für die Spieler, Trainer und Zuschauer wurden per Fensterverkauf neben Getränken und belegten Brötchen von Birsen, Mareike, Jasmin und Mirko auch selbstgebackene Kuchen angeboten und hier war besonders der Käsekuchen vom allerfeinsten!

Danke an alle Beteiligten und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Turniere!