Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Saisonauftakt der D3 - Fußballgolf am Indemann

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 15.08.2020

Zu den Bildern

Am Freitag, 14.08.2020 war unsere D3 Jugend am Indemann Fußballgolfen. Bei traumhaften Wetter konnten die Jungs mal ihr Feingefühl im Fuß unter Beweis stellen.

In drei Gruppen wurde an unterschiedlichen Kursen gestartet. 18 Löcher und fast drei Stunden später war die Auswertung natürlich heiß ersehnt. Wer gewonnen hat? Nur soviel, er war nicht weit über Par. Viel wichtiger war der gemeinsame Spaß auch mal außerhalb des Sportplatz etwas zu unternehmen und vom Spaß gab es viel. Durch die Reihe waren alle begeistert und wir waren nicht zum letzten Mal vor Ort.


Ein riesiger Dank geht an Alex Maintz, der im Vorfeld alles erdenkliche organisierte und den Caddie machte.

Das Trainerteam

Zu den Bildern