Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

+++Saisonbeginn in der KLINKENBERG & KLOUBERT ARENA+++De Kive online+++

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 24.08.2019

Unsere Seniorenteams starten am Sonntag in die neue Spielzeit. Nach einer langen und schweißtreibenden Vorbereitung geht es endlich los.

Das größte Zuschauerinteresse wird sicher unsere Erste wecken - um 15:30 Uhr stellt sich der FC Roetgen zum Derby in der Wolferskaul vor. Für unseren Trainer Daniel Formberg sicher ein besonderes Spiel, da er bereits für beide Vereine an der Seitenlinie tätig war. Unsere Mannschaft spielte eine gute Vorbereitung, leider durchsetzt mit großem Verletzungspech. Nichtsdestotrotz wird die Raspo-Elf den Kustrasen bearbeiten, um die wichtigen drei Punkte in der Klinkenberg & Kloubert Arena unbedingt zu behalten.

Bereits um 13 Uhr empfängt die neuformierte Zweite die Viertvertretung des SV Breinig. Die Trainer Alex Bohl und Eray Gönensay können mit der absolvierten Vorberietung auch mehr als zufrieden sein und haben wichtige Erkenntnisse gewinnen können. Diese gilt es nun umzusetzen und die ersten elementaren Schritte beim Projekt "Klassenerhalt" zu gehen.

Seid dabei und unterstützt die Mannschaften. Die Cafeteria öffnet natürlich bei dem prächtigen Wetter mit kalten Getränken, süßen sowie warmen Snacks rechtzeitig.

Alle weiteren Infos bekommt man in der aktuellen Ausgabe von "De Kive".