Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Turniersieg für Raspos Bambini beim Egon Keller Gedächtnisturnier in Herzogenrath

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht

Nach einer etwas schwierigen Anreise (Sperrung der Landstraße) nach Herzogenrath verlief der Vormittag für Raspos Bambini sehr gut. Die Mannschaft von Haaren war nicht rechtzeitig vor Ort, deshalb mussten die Jungs direkt im ersten Spiel gegen Pannesheide ran. Nach zehn Minuten ging Rapso als Sieger vom Platz. Die Jungs hatten ein gutes Spiel gezeigt. Im zweiten Spiel ging es dann gegen Haaren. Erneuter Sieg für Raspo und hier das einzige Gegentor des Tages. Bei Spiel drei waren alle eingespielt und das spiegelte sich entsprechend auf dem Platz wieder. Durch gutes ( wir auf der Tribüne waren sehr begeistert) Stellungs- und Umschaltspiel ging es nach zehn Minuten erneut als Gewinner vom Platz.  Das letzte Spiel gegen Herzogenrath mit einem erneuten Sieg und somit auch dem Gewinn des Turniers war dann die Krönung des Vormittags. Insgesamt eine beeindruckende Leistung unserer Bambini.

Danke an das Trainergespann (die Taktik war perfekt) und an Frank (Papa von Trainerin Nikola) der als Schiedsrichter eingesprungen ist.

Beitrag: Aleks Ivezic