Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Erste erfolgreich im ersten Test nach der Winterpause

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 30.01.2019

Im ersten Testspiel nach einer kurzen Winterpause konnte unsere 1. Mannschaft am gestrigen Dienstagabend erfolgreich starten. Landesligist Eintracht Verlautenheide wurde auswärts mit 0:3 bezwungen. Nach einem hektischen Beginn, mit einigen Stockfehlern auf unserer Seite, konnten wir nach gut 20 Minuten in Führung gehen - Malte Bartels köpfte eine Ecke von Timo Wermeester zum 0:1 in die Maschen. Keine 10 Minuten später erhöhte Kapitän Timo Wermeester per Foulelfmeter auf 2:0 , nachdem Timo Staritz im Strafraum unsanft von den Beinen geholt wurde. In der nächsten Szene ließ sich Timo Staritz dann nicht mehr stoppen, einen Pass von Yannik Vohl verwertete er zum 0:3-Pausenstand. In der Halbzeit wurde auf beiden Seiten stark durchgewechselt, worunter auch der Spielfluss etwas litt. Kleinere Chancen gab es noch hüben wie drüben, aber nach kalten 90 Minuten ging unsere Elf als verdienter Sieger vom Platz. Weiter geht es für die Erste am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr bei den Sportfreunden Düren im nächsten Testspiel.

 

Foto: Kapitän Timo Wermeester trifft per Strafstoß zum 0:2.