Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Erste unterliegt dem SV Eilendorf im finalen Test mit 1:2

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.08.2018

Am gestrigen Donnerstagabend unterlag unsere Erste dem Landesligisten SV Eilendorf im finalen Test mit 1:2.

In dem guten und temporeichen Testspiel brachte Leon Schley unsere Mannschaft Mitte der zweiten Halbzeit in Führung; Dela Arigbe hatte den Treffer sehenswert vorbereitet. Der SV Eilendorf konnte im letzten Drittel das Spiel drehen und kam durch einen Strafstoß zum gerechten Ausgleich. Der Siegtreffer für die Gäste aus Eilendorf fiel in der 73. Minute, allerdings unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters, welcher sich gestern leider nur selten dem guten Spielniveau anpassen konnte.

Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten auf weitere Treffer, die allerdings ausblieben.

Weiter geht es für die Erste am kommenden Sonntag (19.8., 15 Uhr) im Kreispokal beim B-Liga-Aufsteiger SG Hoengen/Mariadorf. Anstoß auf dem Sportplatz an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule ("Am Klött 1" in 52477 Alsdorf) ist um 15 Uhr.  Über zahlreiche Unterstützung im Pokal, der bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, würde sich unsere Mannschaft freuen.