Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Spannendes Turnier bei JSC Blau-Weiss Aachen

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 03.06.2018

Am Wochenende trat die E3 (Jahrgang 2008) beim Sommerturnier von BW Aachen an. Da das 2008er Turnier ausgebucht war, traten Elisa & die Jungs bei den 2007ern an. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften.

Das erste Spiel verlor Raspo gegen die mit deutlichem Körpereinsatz agierende BW Aachen E2 mit 0:2. Jedoch konnten die beiden folgenden Gruppenspiele gegen Freialdenhoven und gegen Forst mit 3:2 bzw. 1:0 gewonnen werden. Auch im Halbfinale gegen BW Aachen E1 blieb unsere E3 mit 3:2 siegreich und konnte so glücklich ins Finale einziehen.

Im Finale hieß der Gegner wieder BW Aachen E2. Leider musste sich dieses Mal unsere Mannschaft mit 1:6 geschlagen geben.

Aber die Trauer war nur von kurzer Dauer. Zu schön war der Jubel, als der tolle Pokal für den zweiten Platz überreicht wurde.

Autorin: Ulla Galia - Foto: Stefan Luckert