Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Bambini beim Benefiz-Turnier in Breinig

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 24.09.2013
Die Bambini starteten am Freitag, 20.09., beim Benefiz-Turnier zugunsten der Kinderklinik des Bethlehem-Krankenhauses in Stolberg. 18 Mannschaften trafen sich zum freundschaftlichen Vergleich auf dem Sportplatz des SV Breinig. Gespielt wurde in 4 Gruppen.

Im ersten Spiel traf man auf die Favoriten aus Vichttal. Diese führten lange 1 : 0 ehe Jamel kurz vor Schuss der viel umjubelte Ausgleich gelang. Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft von Oidtweiler mit 2 : 0 besiegt werden. Nachdem die Partien gegen SV Eilendorf (1 : 0) und SV Nordeifel (3 : 1) gewonnen waren und Vichtal und Oidtweiler sich 1 : 1 trennten, war unser 1. Turniersieg in der neuen Saison perfekt. Hervorzuheben:  Leon schoss 3 seiner 4 Tore mit seinem „schwächeren“ Fuß; ein schöner Erfolg unermüdlichen Trainings.

Bambini_Breinig

- B. Rombach