Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

FVM-Fair-Play des Jahres 2013: Trainer Frank Schornstein wird Zweiter

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 25.07.2013
Bis zum vergangenen Sonntag konnte man auf der FVM-Seite für den Gewinner des Fair-Play-Preises 2013 abstimmen. Insgesamt beteiligten sich 2357 Personen an der Endrunde, um aus den verbliebenen fünf Fair-Play-Aktionen den Sieger zu wählen.
Mit im Rennen: Unser Trainer Frank Schornstein, der mit seiner C-Jugend-Bezirksliga-Mannschaft am FVM-Pokal teilnahm. Im Halbfinale gegen den TSC Euskirchen sorgte er mit seinem Eingreifen dafür, dass der Gegner zum Ausgleich kam, weil der Schiedsrichter zuvor dem Gegner aus formalen Gründen ein Tor aberkannt hatte.  Seine Mannschaft verlor schließlich 1:2 und verpasste dadurch den Einzug ins Finale.

Bei der Abstimmung lieferte sich Frank lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem späteren Sieger. Am Ende musste er sich mit dem großartigen Ergebnis von 968 Stimmen (41,1 %) knapp geschlagen geben.

Lieber Frank, von Seiten des Vereins: Herzlichen Glückwunsch !