Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

B-1 sind die „Bosse der Bezirksliga“

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 02.06.2014
Nachdem wir am Anfang der Saison das Ziel ausgegeben haben, einen Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen, wurde dieses Ziel deutlich übertroffen. Wir sind mit 20 Siegen, 3 Unentschieden, nur drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 119:32 verdient Meister der Bezirksliga Staffel 2 geworden. Nachdem wir durch den 6:1 Sieg gegen unseren stärksten Widersacher FC Düren-Niederau die Tabellenspitze übernommen hatten, ließen wir unseren Verfolgern keine Chance mehr und gewannen die restlichen Spiele, gegen Sindorf 6:2, gegen BW Kerpen 5:0, gegen Lindenthal-Hohenlind 2:1, gegen Zülpich 3:1 und gegen SV Berk 8:1. Wir waren in der Rückrunde die stärkste Mannschaft mit 11 Siegen bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Auch hatten wir im gesamten Gebiet Mittelrhein den besten Sturm mit insgesamt 119 erzielten Toren. Dabei konnten sich unsere Stürmer Timo mit 21 Toren den 3. Platz und Christos mit 47 Toren den 1. Platz unter den Törjägern sichern. Aber nicht nur die Leistung unserer Stürmer war entscheidend, auch unsere Torhüter waren stets ein sicherer Rückhalt und die Abwehr konnte über die gesamte Saison überzeugen. Auch unserem Mittelfeld möchte ich ein Riesenlob aussprechen, denn dieser Mannschaftsteil ist immer am meisten gefordert. Auch hier hatten wir  in der gesamten Liga die beste Truppe.

Durch die gewonnene Meisterschaft haben wir unser erhofftes Saisonziel erreicht und werden die Aufstiegsspiele zur A-Junioren Mittelrheinliga bestreiten. Viel wichtiger ist für uns aber der sichere Platz in der A-Junioren Bezirksliga. Ich hoffe, dass wir bei der Auslosung einen interessanten Gegner bekommen und dass wir auf die Unterstützung des Vereines zählen können.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Eltern, Großeltern und sonstigen Fans für die tolle Unterstützung bedanken.