Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

F2: Munterer Torreigen in Laurensberg

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 21.09.2014





Am gestrigen Samstag stand das Auswärtsspiel der F2 in Laurensberg auf dem Programm. Der Beginn war schon super, denn nach wenigen Minuten fiel bereits das 1 : 0 für Raspo, Mit einigen gekonnten Aktionen gelangen unseren Jungs bis zum Pausenpfiff noch die Treffer 2, 3, 4, und 5.


Nach der Pause erhielt das Spiel der Laurensberger Mannschaft etwas mehr Struktur und sie kamen besser ins Spiel. Aber unsere Mannschaft hielt dagegen und schoss fünf weitere Tore. Aber auch Laurensberg kam zu zwei Treffern, sodass es am Ende 10:2 stand.


Besonders zu erwähnen ist die Fairness beider Teams und des Laurensberger Trainers.

Vielen Dank an unsere Gastgeber, wir freuen uns auf das Rückspiel!


D.B.