Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Turniersieg der 2004er Raspos in Stolberg

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 21.02.2017

Am 19.02. konnten unsere 2004er Raspos beim Hallenturnier des SG Stolberg richtig aufdrehen. Nachdem sie sich in den ersten fünf Minuten erst noch an die Halle gewöhnen mussten, spielten Sie die restliche Zeit fast nur noch in der gegnerischen Hälfte. Ein Rückstand wurde schnell egalisiert und in den Sieg umgedreht. Richtig spannend wurde es dann eigentlich nur im Endspiel, als die Bälle einfach nicht ins Tor wollten und sogar Theresias brillante Fernschüsse nicht am Torwart vorbeikamen. Nach einem 2:2 musste dann das Siebenmeterschiessen entscheiden. Zwei Treffer von uns und zwei Fahrkarten der Stolberger brachten den von keinem als unverdient betrachteten Turniersieg.

Autor: Olaf Thies