Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Raspo Bambinis doppelt erfolgreich bei Inde Hahn

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 19.06.2015
Und wieder einmal ging es für die DJK Raspo Brand nach Inde Hahn. Am vergangenen Sonntag spielten die Bambini des 2008er Jahrgangs eines ihrer letzten Turniere, bevor sie nach den Sommerferien in die F-Jugend wechseln.
Wie immer sorgte Inde Hahn für eine tolle Kulisse und außerdem spielte auch noch das Wetter mit. Insgesamt nahmen 5 Mannschaften aus der Region teil. Das Turnier wurde im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen. Beide Raspo Teams blieben in allen Partien siegreich. Nur einmal musste sich Raspo 2 gegen Raspo 1 knapp geschlagen geben. Somit konnten unsere beiden Bambinimannschaften einen erfolgreichen ersten und zweiten Platz belegen.