Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Raspo-Zwei steigt in die Kreisliga C auf

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 26.04.2015

Es ist vollbracht! Die Zweite Mannschaft ist aufgestiegen! Mit dem Sieg am heutigen Sonntag gegen die SG Simmerath ist der Mannschaft um Kapitän Georg Helmling der 2.Platz nicht mehr zu nehmen.

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter war Raspo über 90 Minuten überlegen, schaffte es jedoch lange nicht, die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen.

Erst in der 80.Minute war es Ilhan Gülmez vergönnt, mit einem Kopfball die verdiente Führung zu erzielen. Und diese hielt bis zum Schlusspfiff.

Danach begannen vor der Rekordkulisse von genau 119 Zuschauern die Feierzeremonien, die wahrscheinlich noch bis Montagmittag andauern werden.

Nach über 20 Jahren ist es wieder einer Reservemannschaft von Raspo der Aufstieg gelungen. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!


Erfolgstrainer Hansi Mangartz: "Wir werden alles daran setzen, auch die Meisterschaft zu erringen. Wir wollen schließlich noch einmal feiern !"


MR