Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

C-Jugend-Mannschaften erfolgreich

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 08.09.2014
Die C1 traf im ersten Spiel der Qualifikationsrunde für die Leistungsliga auf die Mannschaft von Grün-Weiß Lichtenbusch. Zu Beginn des Spiels fehlte den Aktionen der Mannschaft von Robert Bandzwolek noch der nötige Druck nach vorne. Doch ab Mitte der ersten Halbzeit wirkte sich die spielerische Überlegenheit auch in Tore aus. Insbesondere Mittelstürmer Emre bekamen die Lichtenbuscher nicht in den Griff. Ein ums andere Mal konnte er die Abwehr überlaufen und war mit insgesamt drei Treffern wesentlich am Sieg beteiligt. Die weiteren Treffer erzielten Oruc, Philipp und Utku zum ungefährdeten 6:0. Erfreulich war ebenfalls der gelungene Einstand von Kapitän Lukas nach monatelanger Verletzungspause.

Auch die C2 siegte: Sie setzte sich mit 2:0 Toren (Jan R. und Fabian) beim SV Verlautenheide durch. Die Mannschaft siegte trotz des Ausfalls einiger Stammspieler und zeigte mit ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel, dass sie großes Potenzial hat.

M.R.