Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

„Brand gewinnt“

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 15.06.2014

Bambini_2Mit diesem Ausspruch beendete Marco Bund, Trainer der Bambini von Borussia Brand, das Spiel der Bambini zwischen Borussia Brand und DJK Rasensport Brand am Freitag, dem 13.06.2014. Wieder einmal hatten sich die Teams der allerjüngsten Fußballer zu einem freundschaftlichen Fußballnachmittag getroffen. Für die meisten Kinder war dies das erste Spiel im Vereinstrikot und entsprechend aufregend. In gewohnt sehr freundschaftlicher Atmosphäre konnten beide Mannschaften, angefeuert von Eltern, Großeltern und Geschwistern erste Erfahrungen sammeln.


Ein gelungenes Event, das sicher nach den Sommerferien wiederholt wird.


Wir freuen uns schon.



Barbara und Benno


[gdl_gallery title="Bambini" width=100"  galid="4" ]