Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Daniel Formberg neuer Trainer der Ersten Mannschaft.....

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 13.06.2014
...und löst damit Dirk Hermanns als Trainer der Ersten ab. Dass Dirk Hermanns sich jetzt voll auf die Vorstandsarbeit konzentriert, steht schon länger fest. Mit seinem Nachfolger als Trainer hat es dagegen ein bischen gedauert. Nunmehr konnte Daniel Formberg überzeugt werden, mit Raspo den Ausfstieg anzupeilen. Formberg:  "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Herausforderung, meine langjährige Erfahrung als Spieler an die Mannschaft weiter zu geben."

Für den 34jährigen Familienvater ist es die erste Trainerstation nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn. Er spielte fünf Jahre bei Borussia Brand, zwei Jahre beim SV Rott und zuletzt sechs Jahre bei Hertha Walheim. 2012 stoppte ihn eine schwere Knieverletzung. Daniel Formberg wohnt in Breinig, ist aber ein "Brander Jung" !

Wir sind davon überzeugt, mit ihm und Co-Trainer Jörg Schimanowski ein gutes Team gefunden zu haben.

Hansi Mangartz bleibt Trainer der Zweiten

Die Zusammenarbeit mit Hansi Mangartz geht in die zweite Saison. Spät, aber nicht zu spät einigten sich gestern Trainer und Vorstand auf Eckpunkte für die kommende Saison. Wir freuen uns, dass das Raspo-Urgestein Hansi Mangartz Mannschaft und Verein "treu geblieben" ist.

MR